Wir sind eine Coverband aus Kulmbach, für die vor allem eines im Vordergrund steht: Gemeinsam Musik zu machen - und zwar im ganz eigenen Stil! Dabei ist es uns besonders wichtig, dass wir mit unseren Zuhörern Spaß an der Musik haben. Unsere Besetzung: Gesang, Klavier und Schlagzeug. Manche Stücke werden zusätzlich mit Saxophon unterstützt.
Unseren Musikstil nennen wir selbst: Good old Rock ´n´ Billy Good - weil wir nur gute Songs aussuchen old - weil wir viele alte Klassiker covern Rock ´n´ Billy - weil wir eine Mischung aus Rock ´n´ Roll und Rockabilly in unserem Programm vereinen. Unser Stil ist insgesamt schwer in Worte zu fassen; Daher muss man uns einfach mal gehört haben! Gerne spielen wir auch auf eurer Hochzeit, Geburtstagsfeier, Mottoparty oder Firmenfeier.
Wir sind die Coverband aus Kulmbach, für die vor allem eines im Vordergrund steht: Gemeinsam Musik zu machen - und zwar im ganz eigenen Stil! Dabei ist es uns besonders wichtig, dass wir mit unseren Zuhörern Spaß an der Musik haben. Unsere Besetzung: Gesang, Klavier und Schlagzeug. Manche Stücke werden zusätzlich mit Saxophon unterstützt. Unseren Musikstil nennen wir selbst: Good old Rock ´n´ Billy Good - weil wir nur gute Songs aussuchen old - weil wir viele alte Klassiker covern Rock ´n´ Billy - weil wir eine Mischung aus Rock ´n´ Roll und Rockabilly in unserem Programm vereinen. Unser Stil ist insgesamt schwer in Worte zu fassen; Daher muss man uns einfach mal gehört haben! Gerne spielen wir auch auf eurer Hochzeit, Geburtstagsfeier, Mottoparty oder Firmenfeier.
Zum Vergrößern auf das Bild klicken